Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

WARTEN April 22, 2010

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:58 am
Tags: , ,

…auf die zuständige Oberärztin und ihr Urteil.
Gestern hat der Neuropädiater einen Blick auf Kind2 geworfen und ihn als äußerst willensstark beschrieben. Ah ja. Mir ja ganz neu.
Der Zimmergenosse, 4 Jahre älter als der Zwerg, mit der gleichen Diagnose, ist ein Dauerbettlieger. Den ganzen Tag im Bett. Seit gestern mit Nintendo. Die Verwandschaft schart sich um ihn, die McD Tüten stapeln sich, doch das Kind schaut nicht mal auf… Ich bin leicht genervt, merkt man das? Fehlt mir doch komplett die Rükzugsmöglichkeit mit Kind2. Ist gerade kein Kiga, wandern wir treppauf, treppab, sind draussen auf dem Spielplatz oder drehen unsere Runden über das Gelände.
Heute kommt Kind1 zu Besuch, mit den Großeltern, und vielleicht dem Gatten. Je nach dem Schmerzgrad.
Abwechslung. yeah!!!
Danke für die lieben Worte, die Mails… sie tun gut 😉
 

2 Responses to “WARTEN”

  1. Kadde Says:

    Oje was für nen Sch… Aber genau die Erfahrungen mach ich auch immer wenn ich mit Junior in der Klinik bin. Da gibt es die Handy/Nintendofraktion die lethargisch auf dem Bett liegt und die schwer bewegungseingeschränkten Kids die mit dicken Gelenken (und wirkenden Schmerzmitteln) mitsamt nem Bobbycar über den Flur toben und wenn es geht noch im Tischtennisraum action machen.

    Ich wünsche dir starke Nerven!!!

    LG
    Kadde.

  2. Schussel Says:

    Au Mist… jetzt musste ich gerade erst mal googlen, was euch da erwischt hat. Hört sich ja unangenehm an. Ich hoffe, ihr dürft möglichst bald nach Hause und dem kleinen Patienten geht es auch bald besser!

    (und mit dem Mann war auch noch was, hab ich das richtig gelesen? Bandscheiben? Dann auch da gute Besserung….)


Kommentar verfassen

