Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Fazit nach 2 Wochen April 6, 2010

Filed under: ich — wagnerwahn @ 11:51 am

Eine weitere Woche ist vergangen und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt, das Programm durchzuziehen.
Die Waage zeigte mir heute morgen ein weiteres verlorenes Kilo an und der Spiegel bestätigt dies. Was ich wollte, hab ich erreicht. Es gibt weiterhin „Problemzonen“, die ich nicht toll finde, aber ich denke mit diesen werd ich mich wohl auf Dauer abfinden müssen.
Und nun?
Nun fängt die Phase der Erhaltung an.
Weiterhin Sport, viel Trinken (ja, noch immer der Fencheltee am Abend, mind.1 Liter), und keine bis seltenst Kohlenhydrate am Abend. Süßigkeiten sind wieder drin, wobei ich versuche diese extremen Schlemmereien etwas einzudämmen.
Auf geht´s!
 

2 Responses to “Fazit nach 2 Wochen”

  1. Madame Lu Says:

    Soviel Motivation macht mich ganz Karussell im Kopf.
    H.

  2. stinast Says:

    glückwunsch… und durchhalten!!!


Kommentar verfassen

