Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Entschnullert April 1, 2010

Filed under: Kind2 — wagnerwahn @ 9:00 am
Tags:

Nachdem ich hier über unsere aktuelle Schnullerproblematik berichtete hat sich einiges getan…
Kind2 bekam die gewünschten neuen Nuckis. Und? Und biß sie umgehend kaputt.
Seitdem liegen die verschmähten neben den löchrigen in Reichweite, werden aber alle abgelehnt. Das Kind hat sich quasi selbst entschnullert.
Heute fand Kind1 in ihrer Hosentasche noch ein intaktes Exemplar… „super“,dachte ich mir. Gerade jetzt, im fiebrigen Zustand wäre so ein Notaus doch toll. Aber Pustekuchen. Kind2 mag nicht mehr.
Das war´s dann wohl.
Hat Mme. Lulubelle doch recht behalten mit ihrem Kommentar…
Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s