Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

1.Tag ohne Schwester März 27, 2010

Filed under: Familie,Kind1,Kind2 — wagnerwahn @ 7:50 pm
Tags:

Unser Tag begann heute recht früh. Das erste Mal seit langem war der Wecker schneller als eines der Kinder.
SENSATION!
Grund war die Bahn-Reise des Gatten mit dem Tochterkind, an den Bodensee. Und der Weg zum ICE Bahnhof der Wahl, war nicht gerade kurz. Ich sag nur: enges Zeitfenster…! Aber alles easy, rechtzeitig da. Die Kinder aufgeregt… Bahnhof ist schon was Feines.
Logisch, der Zwerg vermißt die beiden schon jetzt!
Aufgrund seiner Müdigkeit und der damit verbundenen quengeligen Ader, verbrachten wir fast den ganzen Vormittag an der frischen Luft. Baggerbeschau und ähnliches lenkt ganz gut ab.
Kurzes Mittagspäuschen, und weiter ging´s. Die Sonne lockte nach draussen.
Bewaffnet mit Putzeimer und Schwämmchen wurde dem Bobbycar-Winterschmodder der garaus gemacht, um im Anschluß ein paar Runden zu drehen.

Auf dem Weg, zu einem weiteren Objekt der Begierde..

Gigantisch

Erstaunen&Ehrfurcht

Auf dem Rückweg noch mal Vollgas. Action Baby!
Action, Baby!
Müde! 30min.früher als sonst ging er heute freiwillig zu Bett. Na also!müde
Advertisements
 

One Response to “1.Tag ohne Schwester”

  1. bauchherzklopfen Says:

    tolle fotos! ich mag ja das mit dem knopf im vordergrund und hinten der bagger 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s