Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Morgen… März 19, 2010

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 8:04 pm
Tags: ,

…wird Kind1 beglückt.
Der allerallerallererste Kinobesuch.
Ja, recht spät, aber besser, als nie.
„Küß den Frosch“.
Volles Programm. Mit Popcorn und süßer Limo.
Und das beste: sie weiß von nix.
Ich freu mich. Ich freu mich!
 

4 Responses to “Morgen…”

  1. sinja80 Says:

    Das klingt toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

  2. phaniste Says:

    Hatte sie vorher noch nie den Wunsch mal ins Kino zu gehen?
    Viel Spaß morgen! 🙂

  3. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag im Kino 😀

    • wagnerwahn Says:

      Gigantisch schön.
      Mit Händchenhalten und so 😉

      15 min nach Filmende war der Zauber wieder verpufft und die Tochter wieder im Zickenmodus.

      Nun ja.
      Hoffen wir mal, dass sie das SCHÖNE in Erinnerung behält.


Kommentar verfassen

