Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

FRAGE März 19, 2010

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 3:24 pm
Tags: ,

Ihr Lieben, ich würde gern mit den Kindern verreisen, weiß aber nicht wohin.
Kurztrip.
Mein Bahn Ticket liegt noch hier und droht zu verfallen.
Termin wäre nächsten Samstag…
Jemand ne zündende Idee???
Oder Eigenbedarf?!
 

5 Responses to “FRAGE”

  1. tempobohne Says:

    Hm. Eigenbedarf hab ich leider keinen, aber vielleicht eine Idee für euch. Wie wäre denn etwas im Bayrischen Wald oder Stuttgart? Stuttgart hat mit der Wilhelma einen tollen Zoo und sicher noch mehr zu bieten.

  2. Vielleicht in die nächst größere Stadt oder in einen Ort wo es ein ganz besonders tolles Schimmbad/Stadtpark oder ähnliches gibt. Die Tage sollen ja jetzt wieder wärmer sein 😉

  3. Marlen Says:

    Wir waren vor 3 Wochen mit Freunden im Resort Lindow. Musst mal googlen. Echt toll für Leute mit Kindern dort. Gute Freizeitmöglichkeiten und man hat halt son kleines Häuschen für sich. Auf dieses Resort werde ich zurückgreifen, wenn ich mal nen Kindchen haben sollte. Einfach klasse sowas! 🙂

  4. engelchenfiona Says:

    der leipziger zoo ist auch nicht u verachten
    die stadt auch nicht 😉
    oder zeig ihnen das meer auch ganz toll miniaturwunderland in hamburg
    dinosaurierpark ist auch immer ganz toll spontan fällt mir kleinwelka ein, aber hier gabs auch irgendwie einen
    edelsteine sammeln in hunsrück ist auch toll, allerdings ist da wärmeres wetter besser
    bauerhausmuseum in detmold ist super interessant und dan wandern externsteine etc.

    ok genug vorschläge ich hätte noch viele viele mehr, aber es kommt einfach auf dran an was ihr so gern macht und wie lange dein kurztripp sein soll


Kommentar verfassen

