Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Übernachtung Februar 27, 2010

Filed under: ich,Kind1,Kind2 — wagnerwahn @ 9:04 am
Tags:

Nachdem ich gestern Abend mit 3 Kindern heimkehrte, das Abendessen ein reines Chaos war, weil zum Gastkind 2 völlig hibbelige Eigenkinder und ein skypender Gatte zusammenkamen, rechnete ich mit dem schlimmsten.
Aber wider Erwarten lief am Ende doch alles ganz easy ab.
Das Gastkind war super und übernahm  das Kommando beim abendlichen Waschen&Zähneputzen. Genug Zeit für mich, Kind2 bettfertig zu machen und pünktlich hinzulegen.
Die Mädels durften dann im großen Bett eingekuschelt noch fernsehen, während ich, schwuppdiwupp, das Küchendisaster beseitigte.
21 Uhr kehrte dann absolute Schlafruhe ein. Herrlich problemlos.
Ich verzog mich in mein Bett, ausgestattet mit einem neuen Buch.
4.30Uhr Weckkommando. 2 Mädels gackernd im Bad, die Barbiearmee schon spielbereit ausgebreitet. Da hört der Spaß bei mir aber auf! Schlafbefehl.
5.00Uhr immer noch Gegacker. Meine Schläfen pochen. Trennung der Hühnchen. Kind1 kam zu mir ins Bett. Ruhe.
8.00Uhr: Kind2 erwacht.
8.15Uhr das Gastkind erwacht
8.30Uhr Kind1 erwacht. Boah.
Alle ausgeschlafen und gutgelaunt. Inzwischen gewaschen, gekämmt und mit müslibefülltem Bauch. Die Mädels spielen Mädchenspiele und planen gerade,wer,wann und wo das nächste Mal schläft, der Zwerg ist mit der Parkgarage zu gange. Ich konnte saugen, sämtliche Maschinen anstellen und Käffchen trinken.
3 sind machbar 😉 Oder?
 

4 Responses to “Übernachtung”

  1. schlimpi Says:

    soso
    3 sind machbar … *hihi*

  2. 😉 ich würd auch erstmal nen zweites nehmen, wenn es direkt das erste und zweite jahr überspringt…

  3. *japsend nach Luft schnappe, panische rote Flecken im Gesicht bekomme*

    Zum Glück bekommt man sie meistens nacheinander 😉

  4. engelchenfiona Says:

    *lach meld ich war auch mit einem gastkind ausgestattet die nacht, in meinem fall meine zwei jungs plus bester freund des jüngsten
    gegen 22:30 uhr endlich ruhe im kinderzimmer, gegen 6:30Uhr schnattern aus dem kinderzimmer, mein kopf brummt noch immer vom dem schlafmangel 🙂
    aber schön war es und mega lustig

    lg
    fio


Kommentar verfassen

