Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

So klar Februar 27, 2010

Filed under: Kind2,krank — wagnerwahn @ 8:48 am
Tags:

…kaum ist der Papa weg, geht die Kacke los.
Der Rotz von Kind2, bisher so durchsichtiges Geschnodder hat sich in fiesen gelb-grünen Schleim gewandelt.
Und die Augen, die waren heute morgen beide komplett verklebt. Panik pur beim Kinde. Alles halb so wild, ich hab sie entkrustet. Jetzt laufen in einer Tour die Tränen, nur ohne Geheul.
Ich denke mal, die heutige Ikea-Tour mit der Freundin und ihren 4 Kindern sag ich ab, Sport-Betreuunggsgruppe morgen Vormittag streich ich.
typischtypischtypisch.
 

One Response to “So klar”

  1. engelchenfiona Says:

    oh je, gute besserung wünsch ich


Kommentar verfassen

