Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Morgen Februar 10, 2010

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:55 pm

…Karneval. Nützt ja alles nix, müssen wir durch. Solang es nur die Kinder betrifft, soll es mir recht sein. Für alles andere wurde ich nicht gemacht… Nennt mich Muffel!
Party ist angesagt im Kindergarten. Die Turnhalle wurde zur Disko (!!!!) umgestaltet, verdunkelt, Diskokugeln montiert, es wurde geschmückt, hier Luftschlangen, da Ballons (und ich hab noch nicht das Endergebnis gesehen!), Sachen für´s Buffet („wie machen ein Café“) vorbereitet. Alles vom KiGa organisiert. Soweit sogut. Nun bettelte aber mein Kind um einen Kuchen. UUUUUnbedingt wolle sie für das „Café“ äh Buffet einen Kuchen machen. Mit bunten Streuseln. Und was sagt die Erzieherin: „aber klar doch, macht“
Der Tag war voll und ich sitz nun hier, während Kind1 schlummert, und bereite den Teig für den Kuchen vor. Zumindest hab ich das gleich geplant…
Morgen früh (sehr früh, wenn Kind1 erwacht) wird das Teil in den Ofen geschoben.
Frischer geht es dann nicht… und die bunten Streuselperlen darf ich nicht vergessen.
Helau! (oder Alaaf?)
 

2 Responses to “Morgen”

  1. sinja80 Says:

    Für die Kinder finde ich Karneval auch klasse und es wird sicher lustig! Wünsche euch ganz viel Spaß! Ich hoffe du versorgst uns anschließend mit ganz vielen Fotos 🙂 Auch vom Kostüm…. 🙂


Kommentar verfassen

