Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Bücherei Februar 6, 2010

Filed under: ich — wagnerwahn @ 3:06 pm
Tags:

Die liebe Butterflylane hatte eine wirklich gute Idee… ein Bücherausleihring…
Da ich Bücher liebe, steige ich mit ein 😉
Eigentlich bin ich bei sowas ja echt eigen, denn ich möchte gute Bücher nicht nur lesen, sondern auch besitzen. Meins!!! Irgendwann, wenn ich mal groß bin hätte ich nämlich gern ein Zimmer voller Bücher, einen fetten Lesesessel und ein Beistelltischchen mit ner Tasse Tee&Gebäck. Irgendwann…
Nun gut.
Ich bin also dabei. Mich hindert ja auch keiner am Ende ein sagenhaft gutes Buch nachzukaufen…steht es eben neu und jungfräulich in meinem Lesezimmer.
Rausgesucht habe ich mal was anderes… nicht die klass. Frauenromane (die es bei mir aber auch zu finden gibt), sondern Lieblingsbücher…
1.Terry Pratchett „Der Winterschmied“ ein Scheibenweltmärchen
2.Terry Pratchett „Voll im Bilde“ & „Alles Sense“ Doppel-Scheibenwelt-Roman
3.Terry Pratchett „KLONK“ Scheibenweltroman
4.Carlos Ruiz Zafón „Der Schatten des Windes“
Oft verliehen 😉 das sieht man ihm auch an. Aber hey, solange keine Seiten fehlen, bin ich recht unempfindlich.  Absolutes Lieblingsbuch!
Advertisements
 

5 Responses to “Bücherei”

  1. schokotanz Says:

    und nun sollen bücher getauscht werden? ausleihen oder für immer tauschen? soll man dir jetzt „gegenangebote“ machen? 😉

  2. wagnerwahn Says:

    Nein, nicht ganz 😉
    Frau Butterflylane (siehe der Link im Beitrag) hat ein neues blog erschaffen… Wer sich da registriert, sollte ein paar eigene nette Bücher anbieten, und kann im Gegenzug aus dem Pool der anderen leihen. Zeitlich begrenzt.
    Das neue Blog findet man hier: http://bookerei.wordpress.com/

  3. schokotanz Says:

    ahja okay. wie kann man sich dort anmelden? 😉

  4. Marie Says:

    Das mit dem „Besitzen“ kann ich gut verstehen… ich bin auch eher ein Sammler 😉
    Aber verleihen ist okay…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s