Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Heutiges Vorhaben Februar 5, 2010

Filed under: Familie — wagnerwahn @ 3:54 pm
Tags:

…ein friedliches Frauending mit dem Tochterkind schieben. Sprich: wir legen uns ganz entspannt 2 Schokomasken auf um dann in der Wanne abzutauchen… Ein lecker Schaumbad 😉
Bevor Kind2 zu uns stieß, hatten wir das Maskendingens schon einmal gemacht, und Kind1 hat es bis heute nicht vergessen. Faszinierend, was manchmal im Kinderhirn bewußt erhalten bleibt…
Und ihr so?
Wie startet ihr in das WE?
PS: der Gatte wird unterdessen mit Kind2 eine gar köstliche Lasagne herstellen.
Advertisements
 

3 Responses to “Heutiges Vorhaben”

  1. schokotanz Says:

    die 2 frauen in der wanne mit masken. ich kanns mir sehr gut vorstellen! ist ja echt bezaubernd! :))

  2. Oh das klingt toll.
    Ich glaub das müssen wir hier auch mal machen 🙂

  3. vor allem eine tolle aufgabenverteilung ,-D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s