Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Selbst ist die Frau Januar 26, 2010

Filed under: ich — wagnerwahn @ 8:20 pm

Ich habe beim heutigen IKEA-Besuch etwas getan, was der Gatte absolut nienieniemals tun würde. Ein Regal aus dem Bauch heraus gekauft.

Ohne Kenntnisse der Maße daheim. Einfach mit dem Gefühl „das paßt schon“.

Und was soll ich sagen?

Es paßt perfekt.

Allein zusammengebaut, nebenbei die Kinder bespaßt, dabei 2 Holzdübel verloren… Wird schon halten 😉

Habt ihr sie auch? Diese elendigen Schmuddelecken? Ecken, die kaum auffallen, da für Besucheraugen unzugänglich. „Geht schon“, „Mal wieder aufräumen, ausmisten…“ Chaos-Sammelpunkte.

Solch eine Sammelstelle ist unser Schlarraum.  In ihm vereinen sich Schlaf-,TV- und Arbeitszimmer. Und das ganze auf 11/12 qm.

Der Schreibtisch des Gatten ist im Grunde ja immer aufgeräumt, nur auf dem Regal darüber stapelt sich alles. Oder daneben… Schrecklich.

Tja, jetzt wurde ein neues Regal angeschafft, mehr Stauraum, mehr Ordnung.

Hoffe ich.

Advertisements
 

7 Responses to “Selbst ist die Frau”

  1. blubberball Says:

    Bei uns landen dann immer ganz andere Sachen in dem neuangeschafften Stauraum, als die für die ich ihn anschaffte. Aber was soll es, wieder ein Grund für Ikea 😉

  2. Weisste, ich kauf ständig was beim Möbelschweden, ohne Kenntnisse der Maße etc. Ausserdem kauf ich immer viel viel mehr, als ich eigentlich kaufen WOLLTE. Dabei sollte gerade ich gegen sowas immun sein 😉

  3. der Gatte Says:

    sitze gerade in Dubai im Hotelzimmer, schlürfe einen Erdbeermilchshake und bin gespannt, was mich da so alles erwartet, wenn ich wieder nach Hause komme… 🙂

  4. Wagner Says:

    Es ist doch immer wieder schön, was für gute Ideen uns kommen, wenn die Männer mal weg sind. Und: er freut sich bestimmt. Super Idee !

  5. Marlen Says:

    ich würd gern mal ein foto von sehen. 🙂 ich mag einrichtungsfotos!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s