Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Mittagsschlaf Januar 19, 2010

Filed under: Kind2 — wagnerwahn @ 11:09 am
Tags: ,

Der Mittagsschlaf der letzten Tage war immer so ein Thema… Erst ein riesen Tamtam, nicht schlafen wollen und am Ende immer zwischen 3 und 4 Std zu schlafen. Merkwürdiges Ding.

Um den Streß am Anfang zu minimieren, habe ich den Schlafbeginn nach hinten geschoben. Kann ja sein, dass er noch nicht wirklich sooo müde ist. Von 12 Uhr auf 13Uhr oder 13:30. Immer der gleiche Aufstand. Keine Veränderung.

Jetzt hab ich Mittel und Weg gefunden, wie ich Kind2 ohne Geschrei ins Bett verfrachten kann. Er darf Autos mitnehmen. Gestern 2, heute 3. Zusätzlich zum Kuschelteddy.

Ihr glaubt gar nicht, wie schnell er heute in sein Bett verschwunden ist, mit seiner Bettbeute. Und das ganze noch grinsend.

Schaun wir mal, wie das weitergeht. Morgen mit dem Bagger?

Advertisements
 

2 Responses to “Mittagsschlaf”

  1. Bodenseeoma Says:

    Das ist einfach ein echter Junge!! Und wie er so daliegt, ich könnte ihn grad knuddeln.

  2. tohuwabohu Says:

    Irgendwann geht der Mittagsschlaf in Mittagsruhe ueber – leise Kassette hoeren oder lesen, meistens schlummern sie dabei friedlich ein (=
    Cute little man!
    Liebe Gruesse!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s