Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Farbe! Januar 14, 2010

Filed under: Alltag,ich — wagnerwahn @ 1:38 pm
Tags: , ,

Das Tauwetter hat uns erreicht. Graues, naßkaltes ungemütliches Wetter. Bäh. Da hätte ich dann doch lieber die dicken, puscheligen Schneeflocken, die wir gestern noch mit der Zunge auffangen konnten.

Seelentröster: zarte Farbtupfer.

Hat auch was 😉

Nicht so schön: der Zustand der Fenster. Vielleicht ist es gar nicht ganz so grau da draussen. Wer weiß.

 

2 Responses to “Farbe!”

  1. Oh, da wird mir gleich ganz frühlingshaft ums Herz.

    Für meinen Geschmack auch ganz langsam genug Winter.

    Und vor dem Tauwetter graut es mir sehr.
    Diese Schneemassen!!! Wenn die alle zu Wasser werden!!!! Oje…

  2. Ist ja ein Zufall: Ich hab grad die Tupfengleiche Vase, mit den Tupfengleichen Tulpen bei mir auf dem Küchentisch stehen. Nur hab ich ,anstelle der Äste, noch so Zweige mit Beeren dran in der Vase.

    Hilft kolossal gegen Winterdepris.

    Meine Fenster sind übrigens schmutziger. Aber ich fürchte immer, dass die Nachbarn reinschauen könnten, wenn ich sie mal putze 😉

    Hari


Kommentar verfassen

