Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Mein kleiner Cheerleader Januar 13, 2010

Filed under: Kind1 — wagnerwahn @ 6:27 pm
Tags: , ,

 

5 Responses to “Mein kleiner Cheerleader”

  1. IneS. Says:

    Wie g*eil! Hach, Nachwuchs 🙂

    (Einschlägige Erfahrungen in dieser Disziplin <- ich) (Deshalb dieser Gefühlsausbruch *gg*)

  2. Irina Says:

    Man voll das Modelkind, ne? Schlaegt wohl nach der Tante 😉

  3. sinja80 Says:

    Sie ist so süß, genial!!! Kleines Mädchen ganz groß!!!

  4. oh mann, ist das süß/hübsch/wundertoll. da bin ich doch wieder ein wenig traurig, dass ich nen babyBOY habe… sowas bleibt mir wohl vorenthalten. *schluchz* 😉


Kommentar verfassen

