Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Wieder da Januar 1, 2010

Filed under: Alltag,ich,Reise — wagnerwahn @ 2:56 pm
Tags:

Lang war es still im Blog, aber ich bin nach der ganzen Weihnachtsfeierei außerhalb, nicht wirklich wieder hier online angekommen. Der Alltag ist noch nicht eingekehrt und das ist auch gut so.

Klar freuen wir uns, wenn der Kindergarten wieder startet, und alles zu geregelten Zeiten abläuft, aber im Moment genieße ich die Familienzeit.

Was noch fehlt, ist die Lust, die letzten 10 Tage aufzuarbeiten. Es war toll, ungelogen, aber auch anstrengend. Die eigenen vier Wände sind was Feines 😉

Photos haben wir in Unmengen geschossen, die wollen erstmal gesichtet werden… später dann eine kleine Auswahl…

Genießt die Ruhe des ersten Januartages, wir tun es auch!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s