Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

01.01.2010 Januar 1, 2010

Filed under: Alltag,Familie,ich,Kind2 — wagnerwahn @ 3:55 pm
Tags: ,

Ich möchte nur noch kurz berichten, was wir zum Jahresstart getrieben haben.

Geweckt wurden wir ja früh. Nun gut, früh ist relativ. Aber wir waren wirklich alle noch müde. Interessiert die Zwerge nur nicht. Sind da irgendwie taub, wenn es um´s Thema Müdigkeit und angemessene Aufstehzeit geht…

Dickes 0815 Müsli Frühstück. Energiereserven anlegen.

Dann Packen der Taschen, denn es ging zum Baden. Juhu, baden, wie cool. Aber an was man alles denken muß, für so ein kurzes Vergnügen. Handtücher, Badesachen, Verpflegung, Schläppchen, Duschgels, Cremes, Bademäntel etc.pp.

Die Fahrt dauert ca 40 min. (Pampa, erwähnte ich schon, oder?). Vor Ort warten bereits die ersten Rentner, dass die Dame vom Empfang öffnet. 9:58 Uhr tat sie dies. Und holla war sie behaart. Zumindest auf den Zähnen. Da durften sich ein paar der Leutchen schnippische Kommentare anhören.

Uns doch wurscht, wir sind die netten. Bezahlt und ab in die Familienumkleide. Oh, dort drin gewitterte es heftig, denn ich mußte feststellen, dass ein wichtiges Utensil fehlte: die Badehose des Knirpses. Neu gekauft lag sie in der Küche. Auf der alten Badehose, um zu schauen, wieviel Größenunterschied dazwischen ist. Und dann vergessen. Blöd!

Aber das Glück war uns hold. Die haarige Empfangs-Tresendame lieh uns aus dem Fundus ein Höschen. Puh!

Tja, und ab da wurde gerutscht, geschwommen, geplanscht. 3 Stunden ohne Pause.

Das Duschen und Ankleiden von Kind2 war ein einziger K(r)ampf, begleitet von lautem Gebrüll. Nach 15 min.Autofahrt schlief er.

Das war um 13:45.

Jetzt ist es 17 Uhr und der Zwerg ist noch immer nicht erwacht. Das nenn ich mal ein Schläfchen…

Advertisements
 

One Response to “01.01.2010”

  1. Wagner Says:

    Mir gefällt der kleine Cheerleader extrem gut !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s