Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Weihnachtsgewichtel Dezember 22, 2009

Filed under: Blogger,Kind1,Kind2,Weihnachtswichteln — wagnerwahn @ 12:19 pm
Tags:

Liebe Wichtel,

ich möchte mich für die verspätete Berichterstattung entschuldigen, aber hier im Süden  ist die freie Zeit noch dünner gesät als daheim…

Nun aber 😉

Beginnen wir mit Kind2, denn er durfte auch zuerst auspacken.

Zum Vorschein kamen lieb eingepackte Päckchen, wovon aber nur eins interessante Schüttelgeräusche von sich gab. Nun gut, läßt man das Kinde eben dieses zuerst auspacken.

Drinnen war das „RatzFatz“ Bauernhofspiel von HABA. Noch spielt der Zwerg nur mit den Figürchen, sortiert die Kärtchen aber das Tochterkind freut sich so mit … In den anderen Päckchen fanden wir eine superschöne Schürze und ein Pixibüchlein…Nur wollte sich der junge Herr damit nicht ablichten lassen. Würfel und Figuren sind im Moment viiiiiel besser. Aber mir gefällt es :o)

Desweiteren fanden wir gar köstliche Leckereien für die Eltern und das Tochterkind.

Vielen vielen Dank, Mareike!

Nun zu Kind1!

Sie war den ganzen Sonntag völlig aufgedreht, sodaß ich das Auspacken eigentlich lieber auf den Montag schieben wollte. Aber sie hat sich sooo drauf gefreut!

Im Wichtelpaket waren schätzungsweise 100 Päckchen &Tütchen, eine ganz liebe Karte und ein wunderbares Bild.

Das Kind war im Auspackwahn. Viele „Ohhhh´s“ !Glitzerhaarspangen!“,“Tattoos“,“ Sticker“, Tinkerbell“ hingen in der Luft. Zeitweise überschlug sich ihr Stimme. Das Kind war im Rausch.

Selbst heute, 2 Tage nach dem Auspacken kramt das Kind noch immer in ihrem Karton und entdeckt „neues“. Gestern wurde gepuzzelt, heute gibt es ein Vollbad. Wunderbar!!!

Highlights waren die selbstgemachten Badepralinen für das Kind (mit GLITZER) und mich. Aber auch der Glitzerlipgloss ist im Dauergebrauch und alle durften testen 😉

Wir danken EUCH von ganzem Herzen. Ein Gesamtbild kam leider nicht mehr zustande, da der Sohnemann voller Begeisterung hindurchstürmte und wir alles sichern mußten.

Advertisements
 

2 Responses to “Weihnachtsgewichtel”

  1. tanja Says:

    Oh wie schön! Klasse, dass alles so gut ankam!

  2. anjanamaire Says:

    Hach, schön dass es euch gefallen hat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s