Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Zurück und fast weg Dezember 19, 2009

Filed under: Familie,ich,Kind1,Kind2 — wagnerwahn @ 8:39 pm
Tags: , ,

Gerade kommen wir von der Weihnachtsfeier… Kind1 und das Tanzen. Mit dem 1.Auftritt vor begeistertem Elternpublikum. Hach hach hach. Toll haben es die „minis“ gemacht. Das Elternherz quillt fast über. Mein kleiner Kampfmog hat sich wacker geschlagen auf der Bühne.

Ich bin völlig k.o. Kind2 war kaum zu bändigen, beim Anblick des Buffets und drehte zur eigentlichen Schlafenszeit nochmal richtig auf. Quietschvergnügt wußte er, wie man die Aufmerksamkeit eines ganzes Saales auf sich ziehen kann. Grrrr.

Völlig zerzaustes ICH. Jegliche Badaction ist doch für die Katz´

Und es gab sogar ein Geschenk: richtig tolle Kind1 Bilder, die bei einem kleinen Shooting entstanden sind.

Und nun?

Kinder im komatösem Schlaf, die Waschmaschine dreht die letzten Runden. Mann-und Kinderkoffer sind schon gepackt. Geschenke gestapelt, Liste geschrieben. 

Morgen früh geht es in den Süden. An den Bodensee 😉

Hiphip Hurra!

Es wird ruhig werden im Blog, aber man liest sich 😉

Advertisements
 

3 Responses to “Zurück und fast weg”

  1. anjanamaire Says:

    Ui, zu den Schwiegerleuten. (Kein Weihnachten im Erzgebirge?)
    Ich wünsch euch eine richtig schöne Zeit!!!

    Und vergiss nicht Bilder zu machen beim Wichtelgeschenkauspacken! 😉

    • wagnerwahn Says:

      Am 1.Feiertag wechseln wir die Location und fallen ins Erzgebirge ein 😉
      Das Auspacken der Wichtelpäckchen ist zwar für morgen geplant, aber bei dem morgigen Pegel kann es auch gut sein, dass ich es auf Montag schiebe. Bitte nicht böse sein!
      Zum Bloggen komm ich eh frühestens am Abend…

  2. Mirjam Wolf Says:

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne,besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit! Liebe Grüße Mirjam


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s