Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Rätsel Dezember 14, 2009

Filed under: ich — wagnerwahn @ 10:00 am
Tags:

Und was sehen wir hier?

 

4 Responses to “Rätsel”

    • wagnerwahn Says:

      Korrekto!
      Die Schwedenkerze vom letzten Jahr hat gestern Abend die Biege gemacht. Ein wunderbarer Wachskreis auf dem Laminat, dem Regal und der kümmerlichen, geschändeten Grünpflanze darunter.
      Noch find ich es zu ästhetisch, um mich ans Putzen zu machen 😉

  1. Garfieldine Says:

    Oh SCH****

    Wie hast du es denn wegbekommen? Mein Tipp ist ja immer das Bügeleisen, aber…. Naja, das stelle ich mir sehr interessant vor…

    • wagnerwahn Says:

      Der Gatte wollte mit dem Fön ran… Quark! Gibt nur ne Riesensauerei! Auf LAminat läßt es sich super wegkratzen. Mittels Plastik-Teigschaber 😉 Keine Spuren hinterlassen.


Kommentar verfassen

