Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Advents-Wichtelei Dezember 13, 2009

Filed under: Blogger,ich — wagnerwahn @ 7:17 am
Tags:

Heute, heute, heute am 3.Advent durfte ich endlich das Päckelchen auspacken, was schon seit ein paar Tagen bei mir weilt…

Der Absender hat mir gar nix verraten… Zum Verrücktwerden.

Aber schaut selbst:

Hier wird bereits verkostet:

Später mehr. Muß jetzt die Kinder richten, dann mich und im Anschluß zur Arbeit.

PS: Liebe ROSA67, ich hab mich riesig gefreut. Aber auch dazu später mehr 😉 

 

Edit

Sodele, da bin ich wieder und möchte ganz kurz beschreiben, was mein Wichtel mir so beschert hat 😉

Zum einen waren(!) da diese leckeren Kekse, ein edles Schokolädchen (welches ich schnell verstecken mußte), eine geringelte Kerze (selbst eingefärbt???) und ein feines kleines Büchlein, über das ich mich heute Abend noch hermache… 

Rosa, Du hast meinen Geschmack absolut getroffen. Hut ab! Und vielen,vielen Dank. 

 

 

3 Responses to “Advents-Wichtelei”

  1. sinja80 Says:

    Oh super!!!! Tolle Geschenke hast du bekommen und wieder pünktlich, genial!!!

  2. rosa67 Says:

    Super! Ich freu mich, ich war so aufgeregt, ob alles rechtzeitig ankommt und ob es Euch gefällt und schmeckt! Leider hab ich die Kerze nicht selbst gefärbt, aber dafür sind die Kekse mit dem Wutzkind gemeinsam gebacken! Hach, ich freu mich 🙂


Kommentar verfassen

