Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

3.Advent Dezember 13, 2009

Filed under: Blogger,Familie,ich,Weihnachtswichteln — wagnerwahn @ 7:39 pm
Tags: , , ,

Nachdem ich heute früh recht zeitig das warme kuschelige Bett verlassen mußte, um Entertainment für Zwerge zu betreiben, versüßte ich mir den Morgen mit dem Öffnen des Adventswichtelgeschenkes.

Anschließend zur Arbeit. Zwerge im Schlepptau. Alles easy 😉 Nette Kollegen sind was ganz feines! Und Mitglieder, die uns mit Naturalien der besonderen Art verwöhnen kann man gar nicht betiteln. Heute die allerköstlichsten Kekse geschenkt bekommen. Ofenwarm. Hach!

Nach Dienstschluß mit dem Gatten, sowie Anhang, auf den Weihnachtsmarkt. Aber nein, das war so gar nicht meins heute. Kalt, alles voller Leute, die zum Teil auch noch stark genervt waren von den vielen Leuten… Zumindest konnte ich ein Schnäppchen erlegen… Laufschuhe! Und nur 1/3 des Originalpreises gezahlt. Ha!

Zuhause wurde dann heißer Kakao/Milchkaffee gemacht, die Engelsaugen von gestern rausgeholt und der Adventskranz entzündet. Besinnlichkeit pur.

Aber die hielt nur solang an, bis der Vorrat an Kakao aufgebraucht war und der Keksstop eingeläutet wurde. Aber immerhin!

Und bei Euch so?

 

 

One Response to “3.Advent”


Kommentar verfassen

