Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Heute Abend Dezember 11, 2009

Filed under: Familie,ich,Neues — wagnerwahn @ 6:50 pm
Tags: , ,

ich bin allein mit den Zwergen. Der Gatte weilt noch bei der Bandprobe und wird gewiß nicht vor 22 Uhr zurückkommen.

Langeweile?

Keine Spur!

Schaut mal, meine (unsere!) Neue

Und das war die Vorgängerin:

Da hat sich das Warten auf die Überraschung doch gelohnt 😉 Auch wenn ich schwer zickig war… Hachhachhach.

Und die Weinlieferung kam gestern… mußte aber bis heute Warten… nun wird an allen Fronten getestet.

Ich wünsch Euch was!!!

 

3 Responses to “Heute Abend”

  1. Fein, fein.

    Gute Kamera! Da habt ihr euch was richtig tolles geleistet 🙂

    Hari

  2. Marie Says:

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Fotografieren.
    Eine so tolle Überraschung hätte ich auch gern 😉

  3. Klara3 Says:

    Der Witz ist, genau die habe ich mir auch vor ein paar Tagen zugelegt und meine Kinder sind ein wenig genervt, nein, eigentlich nur der große Sohn. Ich liebe diese Kamera und der Unterschied zu der normalen Digitalkamera ist immens!!! Viel Spaß!!


Kommentar verfassen

