Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Watcha wearing Dezember 9, 2009

Filed under: ich,Watche wearing wednesday — wagnerwahn @ 1:18 pm
Tags: , ,

 

 

Gerade zurück vom Laufen. Gute 8 km. Waldlauf. Viele Pfützen, viel Matsch und nicht wirklich angemessene Kleidung.

Aber gut war es!!!

 

3 Responses to “Watcha wearing”

  1. Zill.y Says:

    Mit so kurzen Sachen kannst Du draussen gerade rumlaufen? Ich friere, wenn ich das sehe, wir haben heute wieder minus 10. Trockene kalte, klare Luft und es ist soooo kalt.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

  2. wagnerwahn Says:

    @Zilly: hier ist es auch frisch geworden, aber 5 Grad sind es gewesen. Und mit einem dünnen Fleecejäckchen drüber paßt das ganz gut 😉
    -10 Grad, da bibber ich allein bei der Vorstellung…

  3. Thomiez Says:

    Gott! Du läufst in kurzen Hosen????? Hilfe! Ich würde mir wohl alles abfrieren… hab so schon Probleme vor die Tür zu gehen….. brrrr… bin da echt ne Frostbeule, was das angeht…. aber Respekt für dein Durchhaltevermögen!


Kommentar verfassen

