Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Kind1 und das Teilen Dezember 9, 2009

Filed under: Alltag,ich,KiGa,Kind1 — wagnerwahn @ 1:30 pm
Tags: ,

Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Bloggen, aber das muß ich schnell notieren, sonst geht es mir verloren.

Kind1 kommt aus dem KiGa, ich frage, wie es so war, was sie gemacht haben, ob sie ihr Frühstück gegessen hat.

Sie sagt mir, sie hat alles aufgegessen, was schonmal toll ist (1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Krustenschinken, 1/2 Apfel in Schnitze geteilt und ein paar von unseren selbstgebackenen Keksen). Kind1 erzählt voller Stolz, dass sie auch geteilt hat. Den Apfel. Mit Laura und Anna. Aber nur den Apfel, denn Kekse sind ja nicht so gesund.

Cleveres Kind.

 

One Response to “Kind1 und das Teilen”

  1. Britta Says:

    *kicher* Danke für den Lacher des Tages!!!

    Schöne Grüße
    Britta


Kommentar verfassen

