Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Überraschung Dezember 3, 2009

Filed under: ich — wagnerwahn @ 9:54 am
Tags: , ,

Wenn der Gatte abends, nach dem Gute Nacht Kuß und kurz vor dem Einschlafen zu mir sagt: „Morgen bring ich Dir vielleicht eine Überraschung mit“… dann, ja dann bekomm ich fast ne Krise.

Überraschung???

Für mich?

Morgen?

VIELLEICHT???

Hallo, wie soll ich denn mit so ner Aussage ruhig einschlafen.

Die Nacht war bescheiden und der Angetraute ließ sich noch nicht einmal zu nem Tipp herab.

Grrrr.

Und heute ist nun das gestrige Morgen.

Er ist auf Arbeit und von einer Überraschung keine Spur.

Männer!

Edit: Heute keine Überraschung, vielleicht am kommenden Dienstag… Nun denn, übe ich mich eben in Geduld.

 

10 Responses to “Überraschung”

  1. Thomiez Says:

    Wenn er sie erst noch mitbringen will, wie kann man da am Morgen schon so ungeduldig sein? *schmunzel* Na dann sind wir alle mal mit gespannt! 😉

    • wagnerwahn Says:

      Er bringt sie VIELLEICHT mit. Hängt also von weiteren Faktoren ab… Und lieber hätte ich gar nix gewußt, als so ein bißchen… Und ja, ich bin etwas neugierig.Grins

      • schlimpi Says:

        *immer noch leis kicher*
        ich finds schoen, das s anderen auch hin und wieder so ergeht wie mir … und o.g. Situation kommt bei uns leider viel zu oft vor … gerne vor meinem Bday und vor Weihnachten … ich nehm mir jedesmal vor nicht darauf zu reagieren, aber leider klappt das eher selten bis gar nicht …
        *drueck dich*

  2. wagnerwahn Says:

    @schlimpi: ach weißt Du, mit Geburtstag und Weihnachten ist es ähnlich,nur kann ich dann besser kalkulieren 😉 Da weiß ich,es wird ne Überraschung geben… Aber so spontane Sachen sind definitiv nicht mein Ding.

  3. sinja80 Says:

    Ich wäre auch sehr ungeduldig und vor allem total gespannt. Na ich hoffe du hältst bei uns dann nicht so lange die Spannung und berichtest gleich von der Überraschung 😉

    • wagnerwahn Says:

      Bericht muß wohl warten. Denn sobald der Herr des Hauses hier eintrifft übernehme ich die Autoschlüssel, übergebe ihm die Verantwortung für die Kinder und düse zur Arbeit… Donnerstag ist kein Familientag.

  4. anjanamaire Says:

    Is jetzt nich wahr, oder doch?

    Männer!

  5. bauchherzklopfen Says:

    Boah, was für ne gemeine Ankündigung ohne entsprechende Belohnung! Die Überrraschung musste dir unbedingt noch einklagen, finde ich. Ich bin auch so wahnsinnig neugierig, dass ich lieber ausmache, nix zu Weihnachten geschenkt zu bekommen, als dass ich darauf hinhibbeln muss 😉

  6. schlimpi Says:

    vllt erst am Dienstag?!
    *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*


Kommentar verfassen

