Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Beleidigte Leberwurst Dezember 3, 2009

Filed under: ich,Kind2 — wagnerwahn @ 1:24 pm
Tags: ,

Kind2 ist zutiefst beleidigt und sitzt schmollend auf dem Sofa. Böse dreinschauend.

Wie´s kam?

Er: Mittagsschlaf in seinem Bettchen

ich: Wäsche, Bodengeputze, Essensvorbereitung

Normalerweise mache ich nach 1,5 Stunden die WZ-Tür auf, um nach ihm zu hören… Heute nicht. Heute hab ich die Zeit vergessen.

An und fürsich nicht weiter tragisch.

Er nölt normalerweise in solch einer Lautstärke, dass es in sämtlichen Räumen zu vernehmen ist. Aber heute wohl nicht. Da weder das Radio, noch eine andere Geräuschquelle eingeschaltet waren, kann ich dies mit gutem Gewissen behapten. Zu leise gebrüllt.

Also kam er alleine raus.

Oho.

Er kam, schaute bös und sitzt nun auf dem Sofa.

Alle Annäherungsversuche meinerseits werden eiskalt ignoriert.

Nun gut. Lasse ich ihn eben noch etwas schmollen. Spätestens bei der Fleischwurstpräsentation sind wir wieder Freunde. Darauf wette ich!

 

EDIT: Gewonnen. Er schmust wieder 😉 Knobi-Fleischwurst ist eben was ganz feines…

Advertisements
 

3 Responses to “Beleidigte Leberwurst”

  1. schläft er schon ohne gitter? aber wenn er essenstechnisch bestechlich ist, kann der „strei“ ja nicht lange gedauert haben 😉 die chance haben wir hier leider nicht…

  2. tohuwabohu Says:

    hallo wahnisnnige W.
    Ich schick Dir gerne eine Einladung fuer den Blog,
    brauche Deine email. ICh hoffe Du siehst meine email
    durch diese Post…. liebgruss!

    gefaellt mir gut Dein neues Design!!!

  3. bauchherzklopfen Says:

    Was hab ich gelacht bei der Geschichte! Also Fleischwurst is the new Zauberwort, sehr interessant. Außerdem vermute ich, du wirst mir den „Hausfrau des Jahres“-Award streitig machen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s