Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Watcha wearing Dezember 2, 2009

Filed under: Blogger,ich,Projekt,Watche wearing wednesday — wagnerwahn @ 6:32 pm
Tags: ,

Heute: Inspiriert und kopiert von hier(danke Du Liebe, für den tollen Tip!!)… Röckchen von Esprit, Ringelstrumpfhose, Lieblingsstiefel (immer noch auf der Suche nach einem braunen Pendant) und schwarzem Wollpulli von Zara.

Daneben: Kind1 in lila H&M Sachen…bereit zum Tanzen 😉

 

3 Responses to “Watcha wearing”

  1. Thomiez Says:

    *niedlich* Und echt coole Strumpfhosen! 😉

  2. sinja80 Says:

    Ich finde den Rock ja auch so klasse! Die Strumpfhose fetzt aber auch wirklich total, sehr hübsch! Deine Tochter natürlich auch 🙂

  3. ha, ich dachte erst, der comment bei mir käme von sinja, dem esprit-modell schlechthin. aber bei dir sieht’s auch super aus, freut mich, dass ich helfen konnte ,-)


Kommentar verfassen

