Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

SUGARFREE November 24, 2009

Filed under: Blogger,ich,Projekt,Sugarfree — wagnerwahn @ 12:30 pm
Tags: ,

So, dann auch von mir der letzte Bericht.

Die letzte Woche lief mehr als gut. Kaum Süßes, bis auf die Kuchenstückchen, die ich aber genossen habe. Kein Süßkram gekauft oder verspeist. Auch kein Studentenfutter 😉

Der Körper verlangte nach gesunden Energiequellen, Heißhunger nach Obst und Salaten. Ich denke, das ist auch das, was ich erreichen wollte. Weg von dem ewigen, nichtsbringendem Naschen. Wenn die Lust auf Süßes kommt, tut es im Normalfall auch eine handvoll Trauben (bei mir), und wenn die Gier Nougat verlangt, dann soll es eben so sein. Aber eben nicht mehr täglich und so ausufernd.

Gewichtsverlust: ich kann nur schätzen (noch immer keine Waage im Haus, zumindest keine für mein Körpergewicht…) Ich denke ich befinde mich im 53er-bereich. Die Jeans spannen nicht mehr und in die Neue paß ich rein, ohne Preßwurstfeeling 😉

Projektabschluß.

Akte zu. Vorläufig. War schön mit Euch, Mädels!

Advertisements
 

One Response to “SUGARFREE”

  1. sinja80 Says:

    Ich fand es auch schön und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja im Januar bereits wieder 🙂 Hoffe aber natürlich, dass wir brav das Gewicht halten. Ich finde du hast es auch wirklich sehr gut gemacht!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s