Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Pech November 24, 2009

Filed under: Alltag,ich,Kind2 — wagnerwahn @ 10:06 am
Tags:

Manchmal ist Kind2 nicht gerade vom Glück verfolgt.

Ich knie am Boden und falte Wäsche. Viele kleine Häufchen. Eigenes System und so.

Kind2 schleicht sich von hinten an, der alte Schelm, und erklettert meinen Rücken. Wir schäkern. Er will wieder runter, rutscht, fällt, dreht sich dabei und nimmt mit einem Ratsch die Wandecke mit. Rappelt sich entrüstet auf, stützt sich auf ein Höckerchen, welches wegrutscht und…. knallt ein weiteres mal an die Wandecke.

Ergebnis: Knatschi, der noch nicht mal ne Schramme davonträgt aber stinkesauer ist.

PS: dies ging alles so schnell, dass ein Eingreifen meinerseits gar nicht möglich war. Konnte nur noch einen Trösteversuch unternehmen, welcher aber dankend abgelehnt wurde. Männer!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s