Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Weihnachtsgewichtel November 19, 2009

Filed under: Blogger,Weihnachtswichteln — wagnerwahn @ 7:56 pm
Tags: ,

Sodele, wir haben uns ja HIER  zum Weihnachtswichteln angemeldet und jetzt geht es looooos!

Heute kam die Benachrichtigung, wer denn unsere Wichtelkinder in diesem Jahr sind. Spannend,spannend, mehr sag ich nicht. Noch nicht 😉

Da ja aber auch unsere Wichtel heute erfahren haben, wer ihre Wichtelkinder sind, und nun im Blog nach Ideen suchen, werde ich mal Anhaltspunkte niederschreiben:

Kind1 / Amélie

  • ist ein typisches Mädchen, durch und durch

  • glücklich machen kann man sie von daher mit jeglichem Mädchenkram, der glitzert, pink, rosa oder lila ist

  • sie liebt Lillifee und die kleine Prinzessin, Tanzen, das Puzzeln und Malen

  • Sachen aus Eigenproduktion? Wer kann da schon NEIN sagen 😉 Ich bin in diesem Bereich zwar völlig talentfrei, aber absolut zu begeistern.

Was wünsche ICH mir NICHT für Kind1?

  • bitte keine Schminke, kein Nagellack o.ä. (ein Glück, dass sie noch nicht lesen kann)

  • keine Knete oder Bügelperlen (stehen hier noch in Unmengen)

 

Kind2 / Lennard

  • ein Kerl, wie er im Buche steht

  • liebt Autos, Züge, Busse, LKWs, Traktoren, Feuerwehr usw usf.

  • findet aber auch Tiere ganz toll (Hund, Katze, Schwein, Pferd, Kuh, Schaf)

  • ebenso toll: selbstgemachtes

Bitte NICHT schenken

  • Bücher und Steckpuzzle (könnte einen Handel aufmachen)

  • filigranes, leicht zerstörbares Spielzeug (er ist ein „leicht“ granteliges Kind, und die Sachen fliegen schon mal im hohen Bogen…)

Ich hoffe, das hilft Euch weiter. Aber die beiden sind wirklich leicht zu begeistern! Und das da oben sind kurze Stichpunkte, keine Forderungen! Amélie freut sich auch über ein grünes Geschenk, und Lennard wird auch einen Löwen toll finden. Also, keine Scheu 😉

Wir freuen uns!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s