Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Chokolate-Truffle-Cake November 10, 2009

Filed under: Alltag,ich — wagnerwahn @ 6:43 pm
Tags: ,

Passend zum „SUGARFREE“ Post von heute Mittag, jetzt eine Rezeptempfehlung. Quasi als Gegengewicht…

Die beiden NEUEN wollten ja nun endlich eingeweiht werden… Nachdem aber der letzte Kuchen nicht so der Hit war, suchte ich diesmal ein Rezept einer ganz bestimmten Verfasserin. Bisher immer der Garant, für gelungene Torten, Kuchen etc.pp. Das Mädel scheint da durch und durch in ihrem Element zu sein.

Aber hier, schaut Euch das Rezept selber an: CHOKOLATE-TRUFFLE-CAKE

Einige Änderungen:

  • Halbierung aller angegebenen Mengen (kleinere Backform)

  • Buttermilch wurde gegen H-Milch getauscht (ich Banause)

  • statt „Frosting“ wurde weiße Kuvertüre genommen

Ergebnis: ein saftiger, gar köstlicher Schokokuchen!

Advertisements
 

2 Responses to “Chokolate-Truffle-Cake”

  1. Boah, lecker lecker.

    Ich darf garnicht allzulange auf die Bilder schauen, allein vom Zusehen bekomme ich Hüftspeckt.

  2. sinja80 Says:

    Die Bilder und die Zutaten sprechen wirklich für sich! Wird bei mir garantiert auch demnächst mal gebacken 🙂 Lecker!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s