Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Bücher November 6, 2009

Filed under: Alltag,Kind2 — wagnerwahn @ 2:17 pm
Tags: ,

Ich werd verrückt.

Kind2 liebt unsere Bücher.

An und für sich nicht schlimm, im Gegenteil. Wir tun es ja auch.

Nur er sieht in den Büchern scheinbar etwas gänzlich anderes als wir. „Baumaterial“ kommt dem wohl recht nahe. Oder aber „intelektuelle Klötzchen“…

Täglich baut er damit Türmchen, legt Muster. Immer, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Ratzfatz geht das. Und vor allem leise.

Und wehe, man unterbricht sein Tun. Zerstörungswut packt ihn und alles wird niedergemetzelt. Gnadenlos. Wutentbrannt.

Aber nur mit unseren Büchern vertreibt er sich so die Zeit. Die Kinderbücher werden nur sachbezogen verwendet.

IMG_5632

IMG_5631

Advertisements
 

2 Responses to “Bücher”

  1. Kathi Says:

    Das ist doch außerordentlich kreativ. UNd wenn er dabei tatsächlich auch noch leise ist, würde ich ihn auf jeden Fall gewähren lassen 🙂

    LG Kathi

  2. Das ist ja wie bei den Typen, die immer dieses Steine aufeinanderstapeln. Aber auf jeden Fall ein sehr kreatives Bürschchen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s