Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

SUGARFREE November 3, 2009

Filed under: Projekt,Sugarfree — wagnerwahn @ 11:49 am
Tags: ,

So, Bericht ist fällig…

1 Woche SUGARFREE-Projekt. Heiei.

Trotz wahnsinnig großer Gelüste bin ich recht standhaft geblieben. Habe die Süßigkeiten vom Speiseplan verbannt. Um die elendige Gier einzudämmen habe ich begonnen, Unmengen von Fencheltee zu trinken. Gerade in den kritischen Abendstunden… Bis zu 1 Liter ging da locker flockig weg. Der Vorteil von Fencheltee: er schmeckt mir auch ungesüßt…

Die „Sünden“:  ich habe Freitag (1 mal)an der rosa Zuckerwatte vom Kind1 genascht und Sonntags 1 Lillifee Muffin verdrückt

IMG_5596

Ansonsten war ich brav 🙂

Gewicht: gute Frage, die ich aber erst morgen beantworten kann. Hier zu Hause gibt es keine Waage, von daher wiege ich mich immer nur auf der Arbeit… Morgen dann wieder.

 

10 Responses to “SUGARFREE”

  1. Thomiez Says:

    Sehr gut! Ich bin stolz auf dich! 😉 Und was du genascht hast, das ist ja fast nichts… wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst 😉 Wunderbar! Bleib dran!

    • wagnerwahn Says:

      Ach ja, ich mach´s gern ganz oder gar nicht. So ein bißchen naschen hier, ein bißchen da… nee, da bin ich zu undiszipliniert und es artet schnell aus…
      Aber, ich bleibe dran! Definitiv!

  2. sinja80 Says:

    Ich finde auch, dass du dich sehr sehr gut geschlagen hast und das bisschen keineswegs eine Sünde war 😉 Super, weiter so!

  3. schlimpi Says:

    fencheltee? den krieg ich noch nicht mal gezuckert freiwillig runter! waah!

  4. schtruppi Says:

    Mich hats beim Gedanken an Fencheltee auch geschüttelt. Geht gar nicht bei mir. Dafür mag ich sonst fast alle Tees und zwar auch ungezuckert.
    Aber ansonsten herzliche Gratulation. Klingt schonmal super und das Gewicht wird dem bestimmt zustimmen.

  5. Zill.y Says:

    Oh, Ich liebe Fencheltee und alles an Kraeutern, was nicht Salbei ist.

    Trinken wir gemeinsam? Bei Dir oder bei mir? 😉

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

  6. Zill.y Says:

    mittig waere NEUFUNDLAND :O, … da wollt ich schon immer mal hin mir ner Tasse Fencheltee *lol


Kommentar verfassen

