Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Heute September 30, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 5:53 pm

nachmittag hatte ich 3 Kinder zu hüten… Die KiGa Freundin kam mit zu uns, um im Anschluß gemeinsam mit Kind1 zum Tanzen zu gehen.

Im Grunde ist es ja ein Selbstläufer…also ein zusätzliches Kind zu bespaßen.

Die Mädels ziehen sich zurück, kleben die ersten Minuten in voller Montur vorm Kleiderschrank des Tochterkindes und schauen sich deren rosa-pinke Schätzchen an.

In der Zwischenzeit macht man schnell einen leckeren warmen Kakao mit Milchschaum, und ruft die Bande zusammen.

Ruckizucki kleben sie einem dann am Bein. Mädels quetschen sich auf 1 Stuhl (logisch) und schnattern was das Zeug hält (man hat ja erst den halben Tag zusammen im KiGa verbracht), während der Sohn ganz still soviel wie möglich futtert.


Heieiei. Tränen gab es aber in der kurzen Zeit auch genug. Der kleine Bruder nervt und stört nur, rächt sich dafür mit ein paar kräftigen „haarezupfern“, die eine war schneller auf dem Klo, die andere hat den schöneren Zopf.

Das sind noch Probleme, ne?
Advertisements
 

One Response to “Heute”

  1. Tina Pappnase Says:

    Hihi, Deine Tochter hält die Kaffee-Tasse wie eine Erwachsene.

    Zwei Mädels beim Kaffeeklatsch, herrlich. *g*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s