Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Sauwetter September 24, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:47 pm

und was machen wir da?

Waffeln backen.

Wenn das nur nicht so ewig dauern würde…

Verspeist werden sie dagegen im Rekordtempo.

 

3 Responses to “Sauwetter”

  1. ♥ ♥ Thomiez ♥ ♥ Says:

    Ach Gottchen sind deine Kinderchen ♥-ig!! Die Ungeduld kann ich verstehen. Würde mir auch so gehen. Hab diese Waffeln ja auch gerne bei unseren USA-Urlauben früh im Hotel verspeist und mir seitdem fest vorgenommen auch ein Waffeleisen zuzulegen… und beim Vorhaben ist es geblieben… aber vielleicht ist es auch keine so gute Idee 😉

  2. Wagner-Chaos Says:

    @Thomiez: Waffeleisen birgt Suchtgefahr. Definitiv!

  3. schlimpi Says:

    oh waffeln
    muesst ich auch ganz dringend nochmal welche machen
    am liebsten jetzt und sofort
    allerdings in der Pizzavariante

    UND ICH HAB KEINE EIER MEHR DA
    *hoil*

    LG 😀


Kommentar verfassen

