Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Watcha wearing Wednesday… August 26, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:55 pm



Nachdem ich es letzte Woche sausen ließ, streßbedingt, heute wieder dabei…
Getragen wird heute ein leichtes Schwedenhemdchen und die Sommerjeans. Anbei Schuhe, ja, ihr seht richtig, Schuhe, vom Herrn Seibel, J.
Warum trägt die heute Schuhe? Wird sich vielleicht der eine oder andere Leser fragen, und auch wenn keiner fragt, verrate ich es: Auto. Ich bin gerade dem Gefährt entstiegen, und muß auch gleich wieder los… Nur deshalb…
Advertisements
 

3 Responses to “Watcha wearing Wednesday…”

  1. sinja80 Says:

    Ich hätte die Frage auf jeden Fall gestellt oder es wäre: gar nicht barfuß? gekommen 😉
    Ansonsten kann dein Kompliment nur zurück geben: sehr sehr chic! Das Shirt ist total süß!

  2. Kassiopeia Says:

    Wow! Und so ein süßes, niedliches Hemdchen…

  3. yaga Says:

    noch dabei? zur inspiration und einfachem gegenseitigem finden hab ich eine linkliste für www posts erstellt. wäre toll wenn du die kopieren und allenfalls weitererzählen magst!
    hier: http://theshinybubble.blogspot.com/2010/05/watcha-wearing-wednesday-goth-edition.html
    herzliche grüsse
    yaga


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s