Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Gestern im Wald August 25, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 10:24 am

…an einem kleinen Bach… Idylle. Wenn man mal das Gemecker des Zwerges ausblendet.
Der perfekte Platz zum Spielen und Toben.

Ach, und für die ständig in verschiedenen Rollen springenden Mädels sowieso… Ein Wald voller Zwerge, Elfen, Feen und Kobolde.

Kind 1 rief irgendwann laut in den Wald: „Zwerge, kommt raus. Ich bin es doch nur, die A. Und ich hab meine Freundin D. dabei. Wir wollen spielen. „

Wir erforschten Elfenhöhlen, sichteten Feenbänke und spielten mit Zauberschlamm 😉




Im Anschluß leckeres Grillen (mal wieder )…

Und wie bekommen gestreßte Eltern mal 5 min. Verschnaufpause?
Richtig.
Bestechung der lieben Kleinen.
Funktioniert einwandfrei.

Advertisements
 

One Response to “Gestern im Wald”

  1. sinja80 Says:

    Eure Kinder sind echt total hübsch!! Die anderen beiden natürlich auch :-), die könnten tatsächlich aus Irland kommen 🙂 Bestechung ist schon ne feine Sache hihi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s