Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Einkauf August 8, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 3:11 pm

Heute wollte der Gatte unbedingt den Orden „Held des Tages“ abgreifen… er fuhr Samstag Mittag mit beiden Kindern zum WE-Einkauf in 3 Geschäfte.

Und ich? Ich sollte die Zeit „nutzen“… Sofalümmelei und E-Mail Geschreibsel verkürzten mir die Zeit. Herrlich!

Das Tochterkind staubte ab… eine Sonnenbrille. Hat sie sich wohl letztens schon gewünscht. Nun ja… Bei mir hätte es das gewiß nicht gegeben, denn das Teil fliegt die nächsten Tage gewiß eh nur von einer Ecke in die andere, und die Anatomie des kindlichen Auges macht dieses Utensil auch überflüssig. Aber sie ist happy… Und mag sie selbst bei stärkster Bewölkung draussen nicht absetzen…


 

3 Responses to “Einkauf”

  1. sinja80 Says:

    Herrlich, die Sonnenbrille steht ihr aber auch wirklich sehr gut! An ihrer Stelle hätte ich sie so schnell auch nicht abgenommen 😉

  2. schlimpi Says:

    suess !
    total suess 🙂

  3. Wagner-Chaos Says:

    @schlimpi: das blüht Dir auch noch, wart´s ab…


Kommentar verfassen

