Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Gedankenkram Juni 20, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 11:20 am

Das Hochbett steht. Und das Kind (1)ist happy. puh…
Kind 2 dagegen will ständig auch hinauf- das wird noch was werden.

Heute dann Matratzenkauf.

Ansonsten hier alles beim alten, wie immer 😉
Wetter bescheiden.

Im August erwartet mich ein Betriebsausflug. Kanutour. 14 km. Bin ja mal gespannt,was das geben wird. Momentan Vorfreude. Vorher so ne Teenieangst. Weshalb? Es sollen schon mal Kanu-Teams gebildet werden. 2er und 3er Gruppen. Da ich als letzte eingestellt wurde, hatte ich Bammel, dass keiner mit mir ins Boot will. Wieso denn nun Teenie-Angst? Damals zu Schulzeiten, Sportunterricht. Volleyball o.ä. Mannschaften auswählen. Keiner wollte der letzte sein, der in einer Mannschaft genommen werden muß.. Klar, was ich in meinen wirren Gedankengängen meine?
Jedenfalls bestätigte sich diese Angst nicht, wurde direkt gewählt 🙂 Die Kollegin denkt wohl, die hat noch Power…na dann. man wird sehen.

Kind 1 hat bald Geburtstag. Und wir wissen immer noch nicht wie, geschweige denn wo feiern. Für den Fall einer Mädchen-Geburtstags-Heimfeier: jemand Vorschläge für 4 jährige, prinzessinorientierte Mädelssachen??? Wohnungstauglich bzw. im Park durchzuführen?
Links, Vorschläge, alles wird dankbar entgegengenommen.

 

4 Responses to “Gedankenkram”

  1. belly Says:

    Da fällt mir spontan die Verkleidungskiste von Jako-o ein. Weiß nicht, ob die direkt so heißt, am besten du schaust auf der Homepage mal nach. Gibt es auch für Prinzessinnen. Allerdings nicht ganz günstig.

    LG Kristin

  2. belly Says:

    Ich hab gleich selbst nochmal geschaut. Es nennt sich Verleihkiste und ist zu einem bestimten Thema gefüllt mit Kostümen, Spielen, Anleitungen und Ideen. Auf der Homepage ganz runterscrollen. Da kannst du dann nochmal genau nachlesen, was alles enthalten ist.

    LG kristin

  3. kawald Says:

    Hier war ja voriges Jahr auch Prinzessinnenparty angesagt (dieses Jahr habe ich mir ein Motto verboten – das ist mir zu anstrengend) und wir haben unseren Prinzessinnenkram selbst gebastelt – also ne Krone mit viel Glitzerkram (goldenen Tonkarton als Grundlage, bei Zeeman gabs zum Aufkleben Glitzerblumen und solche Späße…), dann gold angesprühte Nudeln zu Ketten aufgereiht… Mehr fällt mir gerade nicht ein. Dann natürlich noch 2-3 Spiele und den Rest haben sich die Kinder selbst vertan…

    Dieses Jahr hoffentlich im Freien – ein Garten ist ja immerhin da. Aber bei dem wechselhaften Wetter habe ich meine Bedenken…

    Da ich mich dieses Jahr noch nicht um die Spiele gekümmert habe, kann ich Dir ja Ideen schicken, wenn ich dann welchen begegne. Bisher schiebe ich das Thema noch etwas (aber es kommt bedrohlich näher – ha, wohl ähnlich bedrohlich wie bei Euch – grins!)

    LG Kathi

  4. Wagner-Chaos Says:

    Gold unf Glitzer und Basteln klingt hervorragend. Abgespeichert!
    Danke.


Kommentar verfassen

