Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Urlaubsrückblick Teil I Mai 30, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 6:50 pm

Da sind wir also wieder, und ich werde mal versuchen, einen kurzen Urlaubsrückblick zu verfassen….

Ort: Oostmahorn, Friesland, NL
Unterkunft: Ferienhaus für 8 Personen in einem Park
Mitreisende: Kind1,Kind2, der Gatte und ich, desweiteren meine Großeltern, sowie die Schwiegereltern. 4 Generationen unter 1 Dach.
Dauer: 12 Tage

Abfahrt

-eiei, mit Hindernissen würde ich mal sagen
-zum einen wurde mir auf dem KiGa Sommerfest vor der Abreise die Geldbörse entwendet, nat. mit allen Papieren. Hieß im Klartext, am Montag (1.Urlaubstag) zum Bürgerbüro gehen, und vorläufigen Ausweis beantragen, dafür aber erst mal Bildchen schießen lassen. Grrrr.
-zum anderen mußte der Wagen der Schwiegereltern spontan in Reparatur gegeben werden-Mietwagensuche! Wurde alles gut gelöst, kostete halt nur Nerven und Zeit.
-Abfahrt verschob sich somit von 9 Uhr auf 14 Uhr.

Ankunft

-nach etwas über 4 Stunden hatten wir es geschafft. Angekommen.
-die Großeltern waren schon früher da, von daher fanden wir die Betten überzogen vor.
-was für ein tolles Haus!
-3 Etagen, 3WC´s, Sprudelbadewanne, Minisauna, Sonnenbank, Balkon und Minigärtchen direkt am Wasser
-da läßt es sich aushalten!

Urlaub

-Kinder mutierten zu Frühaufstehern de luxe. 5:30Uhr-6:30Uhr
-ich versuchte sooft, wie möglich das Schwimmbad mit Kind 1 zu nutzen, da häufig menschenleer
-Fahrrad gefahren, mal mit 1 Kind, mal mit beiden. Toll!
-Unmengen Getier gesehen…Schäfchen, Kühe, Pferde, Enten, Spinnen
-kleines Motorboot gemietet, rumgeschippert, nicht alle glaubten, dass wir das Boot heil verlassen 😉
-die leckersten Erdbeeren überhaupt verspeist
-Second Hand Läden geplündert
-Oilily-Lädchen gefunden und Schnäppchen gemacht
-gesonnt
-nach Ewigkeiten wieder gelesen… die Vampire haben mich… 2 Bände
-Amsterdam-Minitrip, um den Gatten zum Flughafen zu bringen, Grachtenrundfahrt
-etc.pp

Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.
Die Omas und Opas haben uns an allen Ecken entlastet. Danke danke danke!!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s