Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Knutscher Mai 14, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 10:27 am

Kind 2 küßt nicht gerne.
Zumindest nicht uns Eltern.
Kind 1 dagegen bekommt hin und wieder einen Schmatzer ab.

Er steht auf nackte Haut. Am liebsten Bäuche. Aber auch ein blanker Rücken kann ihn entzücken. Da wird hingerannt, Kopf versenkt, geknuddelt, gekniffen, getatscht, ei-gemacht. Ist halt seine Vorliebe.

Doch heute konnte ich einen dicken Kuss von ihm kassieren. Ich fragte ihn, wie sooft: „Gibst Du mir ein Küsschen?“
Und siehe da, völlig unerwartet traf mich sein kleiner weicher, weit geöffneter Mund mitten ins Gesicht. So zwischen Nase und Mund. Triefend naß, aber happy war ich.
Und der Schlingel hat gegrinst.

 

One Response to “Knutscher”

  1. Madame Lulubelle Says:

    Geniesse es! Meine putzt sich jetzt immer so demonstrativ den Mund mit dem kompletten Ärmel ab, wenn ich sie küssen will. Dafür fängt sie schon an, Papa um den Finger zu wickeln. Nach dem Motto:“Kriegst auch einen Kuss!“. Und was soll ich sagen…er fällt darauf rein. Väter und Töchter *Kopf schüttel*


Kommentar verfassen

