Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Neues? April 27, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 6:11 pm

Nee, nicht wirklich.
Kind 1 trägt momentan wieder Hosen. Lieber zwar Röcke und Kleider, aber der rituelle morgendliche Kampf, ist derzeit im Off-Modus.
Keine Ahnung, wie es kommt, aber ich nehme es dankbar hin.

Kind 2 weiterhin quengelig. Bekommt aber nicht 1, nicht 2, nein mind. 3 Backenzähne auf einmal. Leider läßt er eine ausführliche und gründliche Inspektion der Mundhöhle nicht zu. Jammerlappen. Von daher wird das Gemotze einwenig entschuldigt.
Essensmäßig entwickelt er sich aber leider grad in eine Richtung die mir so gar nicht gefällt.
Ich hol mal aus…
Seit er am Tisch Brot und Co mitisst, hat er schon immer erst das Wurstbrot gegessen, bevor das Käsebrot drankam. Ist voll ok.
Am WE gab es Kartoffeln. Erst gepellte, mit Wurst und Dip: er hat minimal Kartoffeln gegessen, Wurst vertilgt, dann das Mahl für beendet erklärt. Nun ja…
Nächster Tag: Bratkartoffeln mit Spiegelei: Begutachten des Tellers: Geschrei. Keinen Bissen hat das Kind genommen. Keinen! Nicht vom Ei, nix. Und er liebt Eier, wirklich.
Absolute Verweigerung.
Tja, nennt uns Rabeneltern, aber wir haben das Kind hungrig ins Bett gesteckt. Keine Alternative angeboten. Sind nicht auf diesen Fleisch-und Wurstfe.tisch eingegangen.
Resultat: er hat trotzdem durchgeschlafen, und normal gefrühstückt.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s