Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Brauch ich nicht März 23, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:17 pm

…ne rosa Holzperle im linken Nasenloch von Kind 1.
Mann ey!

Hab sie wieder rausbekommen, aber das muß doch nicht sein, oder?

 

2 Responses to “Brauch ich nicht”

  1. Ex Says:

    Irgendwie habe ich das Gefühl mit meiner Tochter echt viel Glück gehabt zu haben was solche Sachen angeht *g+Du hast da eher zu leiden, oder? 😉

  2. Wagner-Chaos Says:

    Ich weiß grad auch nicht. Wenn ich es geschrieben sehe, muß ich schmunzeln, wenn ich in meinen Posts zurückgehe und all den Unsinn lese, den sie so verzapft, dann finde ich es witzig. Aber in den bestimmten Momenten, wenn die Sauerein zu Tage kommen, ich sie bei Blödsinn erwische frage ich mich WARUM mein Kind? Ja, ich denke, Du hast Glück. Mach es Dir bewußt 😉 LG


Kommentar verfassen

