Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Nachtrag II März 20, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 9:16 pm

Kind 1 wird heute die heimische Wohnung nicht mehr heimsuchen. Zieht die Übernachtung bei der Freundin vor.

Nun denn…
Tausend Dank an meine Freundin!

PS: Kind 1 nach dem KiGa und vor dem Auswärtsspielen 😉
PSS: Nein, das Bild ist nicht gestellt. Das arme Kindelein ist auf dem harten Laminat eingeschlummert. Das Sofa, weich und kuschelig, ist nur 1m entfernt, und definitiv keine Tabuzone für Kinder. Auch nicht für meine…
 

3 Responses to “Nachtrag II”

  1. Andrea Maria Says:

    Oh Boy, so fuehle ich mich auch gerade! Einfach ablegen und schlafen.Wie lange hat sie denn dort geschlummert, oder hast Du sie geweckt, indem Du sie vorsichtig auf die Couch legen wolltest?*g*Liebe Gruesse aus der Sonne!

  2. Wagner-Chaos Says:

    10 min. habe ich sie dort schlummern lassen, dann wurde geweckt. Weich weiterschlafen wollte sie nicht. Komisch!

  3. Ex Says:

    Tochter schlief immer ÜBERALL ein!wirklich überall!*g*lustig …


Kommentar verfassen

