Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Nachtrag März 20, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 5:54 pm

…Kind 2 klebte den gesamten Nachmittag an mir. Jammermodus blieb aus, solange ich engen Körperkontakt hielt.

Jetzt am Abend mal prohylaktisch das Thermometer eingeführt und siehe da…40,2 Grad.

Der ein oder andere Leser wird jetzt den Kopf schütteln und sich seinen Teil denken, von wegen „das merkt man doch“ „das sieht man dem Kind doch an“ etc. pp… Doch nein, ich habe es ihm nicht angemerkt. Wir waren die ganzen letzten Stunden draussen in der Sonne bei einem lauen Wind. Das Gesicht/der Kopf war alles andere als warm, geschweige denn fiebrig.

Nun hoffe ich, dass es „nur“ die Impfwindpocken sind, würde von der Inkubationszeit her voll passen.

Kind 1 weilt noch bei der Freundin… das entspannt die Lage dann doch.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s