Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Strafe März 19, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:24 pm

Die schlimmste Strafe, die ich als Mutter derzeit verhängen kann, ist Rock-bzw. Kleidverbot und somit Hosenpflicht bei Kind 1.
„Ich hasse Hosen, ich hasse Hosen ich HASSE Hosen!!!“ tobt Kind 1 wütend.

Zieht die gehasste Hose wieder aus, und hinterläßt eine Trotzpfütze auf dem Wohnzimmerboden.
Nun kocht es in mir. Machtkampf pur.
Kalte Dusche. Für das Kind.
Hose ist wieder an, und sie ist erschöpft eingeschlafen.

Pause.

 

One Response to “Strafe”

  1. kawald Says:

    Wahnsinn. Was für ein stures Kind. Und was für eine sture Mama. Wie kannst Du das arme Mädel aber auch in eine Hose zwingen. tststs!! Aber die Trotzpfütze – das finde ich irgendwie cool 🙂LG Kathi


Kommentar verfassen

