Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Oh Hilfe März 11, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 5:51 pm

da neigt sich der Tag mit den Kindern (endlich) dem Ende entgegen…

Kind 2 schlummert schon in seinem Bettchen, Kind 1 geht ohne Murren ins Bad. Klingt gut, ne?
Nur Kind 1 kommt einfach nicht wieder.

Der aufmerksame Leser ahnt wohl wieder ne Schweinerei. Und er soll nicht enttäuscht werden.

Kind 1 hat mein halbes Duschgel ins Waschbecken ausgeleert, schimpft, sie wolle/müsse sich noch waschen. Ich schnapp sie mir, ab ins Wohnzimmer. Und als ich meinen Vortrag (das darfst Du nicht, das sind Mamas Sachen, Du weißt doch dass… )beginnen möchte, schaut sie hoch.
Ich erblicke dies:

Und es ist um mich geschehen. Wie soll man da denn ernst bleiben. Also ne Runde gekichert, Bilder geschossen, dann in Ruhe mit ihr geredet. Geht doch. Nur das Waschen im Anschluß fand sie schei…
Getuschte Wimpern und dezent nachgezogene Augenbrauen.
Mannmannmann.
 

5 Responses to “Oh Hilfe”

  1. belly Says:

    Ha Ha Ha Oh Mann, wie köstlich!!!Nee, das Lachen konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen *hihi*Die Kleinen sind doch immer für eine Überraschung gut :o)Aus diesem Grund hab ich mein Schminkzeug auch gaaaanz oben auf dem Schrank stehen ;o)Wünsch dir noch einen (überraschungsfreien) schönen AbendKristin

  2. Wagner-Chaos Says:

    Liebe Kristin,wenn Du wüßtest, wieviele meiner Sachen schon oben oder ganz oben lagern. Da sind einfach keine freien Kapazitäten mehr…Dir auch nen schönen Abend. Auf dass endlich mal der Schneefall ausbleibt 😉LG Jacqueline

  3. Sabine Says:

    oh nein *g* wie köstlich *sorry*sie sieht ja so zum anbeißen aus mit diesen augenbrauen *gacker*ich hoffe, es gab keine brennenden tränen, beim abschminken *schieflächel*lgsabine.

  4. Wagner-Chaos Says:

    @sabine: da hat nix gebrannt in den Augen 😉 Eher die Wut im Herzen, weil ich ihr Werk zerstört habe.

  5. Zill.y Says:

    haha, wer den Schaden hat… 😉Sie laesst nichts aus derzeit, oder? Wir hatten da schon wasserfesten Filzstift, Du hast also wieder einmal Glueck gehabt 😀


Kommentar verfassen

