Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

AWARD März 4, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:20 pm

„Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib‘ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. „

Gleich von 2 netten Mädels (Sabine und Kristin) erhielt ich diesen, meinen 1.Award.

Wow. Damit hätte ich so gar nicht gerechnet, da mein Blog doch recht klein ist, und ich auch noch nicht sonderlich lang dabei bin. Ich freu mich aufrichtig, auch wenn ich ihn gewiß nicht an 8 weitere Blogger verteilen werde. Meine Tagesblogrunde ist überschaubar, viele von ihnen haben diesen Award schon bekommen und ich möchte den Award nicht an 8 weitere Blogs vergeben, nur um die Quote zu halten…

1) MamaMiez

2) Kathi

3) Zill.y

Nochmals DANKE ihr beiden da oben.

LG Jacqueline

 

One Response to “AWARD”

  1. Zill.y Says:

    Oh, danke, ich bin geruehrt. Hatte ich diesen doch gestern schon bei Sabine abgestaubt.Euch einen schoenen Tag und ich hoffe, die Schuhe haben wieder Ledergeruch *urxLiebe Gruesse aus der Ferne, Z.


Kommentar verfassen

