Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Wagnis März 2, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 11:29 am

Ich habe es getan, obwohl ich es eigentlich nicht wollte… Habe mir das Mini-T-Shirt übergezogen.
Es war schlimm. Richtig schlimm.
Es paßt sich meinem Körper an, wie eine 2.Haut, dank des hohen Elasthan-Anteils. Allerdings scheint meine 2.Haut, vor allem im Nahtbereich, zu klein für meinen Körper.
Die Ärmelbündchen schneiden mir ins Fleisch. Autsch.
Und selbst, wenn mich eine fiese Magen-Darm-Grippe um einige Kilos erleichtern sollte, macht mein Knochenbau (im Rippenbereich) das Tragen des Shirts unmöglich.
Auch vornerum kann ich nichts mehr reduzieren, da ja eh kaum was da ist, was den Namen B.use.n verdient.
Also, wer bitteschön, jenseits der Pubertät, soll in solch ein Teil passen?

Nein, ich fühle mich nicht zu fett oder bin jetzt gefrustet, aber ich stell mir ernsthaft diese Frage!

PS: Nein, ich erspare mir und den Lesern das Photografieren.

 

2 Responses to “Wagnis”

  1. kawald Says:

    Ach Schaaaaaade!LG Kathi

  2. Wagner-Chaos Says:

    Nein, glaub es mir. Besser so.


Kommentar verfassen

